Management-Team

Volker Axel Kube

diana stubbeDer Delmenhorster brachte seine Expertise zu Materialwirtschaft und Einkauf nach dem Fachstudium zuerst in der Luftfahrtindustrie ein. 1990 verließ Volker Axel Kube den Flugzeughersteller Airbus aus einer kaufmännisch verantwortlichen Position, um für eine mittelständische Unternehmensgruppe u. a. im Bereich der Bahndienstleistungen tätig zu werden. 1992 wurde er Mitglied der Geschäftsleitung innerhalb der Wiebe-Gruppe.



1997 begann Volker Axel Kube mit dem Aufbau einer eigenen Unternehmensgruppe mit heute über 200 Beschäftigten im In- und Ausland, deren Kerngeschäftsfelder sich rund um die Schiene gruppieren.

Volker Axel Kube ist geschäftsführender Gesellschafter der KUBE CON holding GmbH.
   

Diana Ruthenberg

diana stubbe

Diana Ruthenberg, 1963 in Hannover geboren, begann 1981 eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Seit 1983 arbeitete sie als Sekretärin in einem Bremer Bauunternehmen und absolvierte in den darauffolgenden Jahren verschiedene Weiterbildungen, zuletzt zur zertifizierten Chefassistentin.




Seit 2003 ist Diana Ruthenberg Chefassistentin von Volker Axel Kube in Delmenhorst.

   

Dipl. Kfm. Enno Krieger

Enno Krieger, 1970 geboren, absolvierte eine Ausbildung zum Fachgehilfen in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen bevor er ein Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkten Betriebliche Steuerlehre und Bilanzielles Rechnungswesen anschloss. In den Anfängen seiner beruflichen Karriere war er als Wirtschaftsprüfungsassistent in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, ab 1998 als Leiter der Finanz- und Bilanzbuchhaltung in einem großen Eisenbahnsicherungsunternehmen tätig.


Enno Krieger ist seit 2001 bei der avj Management und Beteiligungsgesellschaft GmbH, heute KUBE CON holding GmbH, als Kaufm. Leiter tätig, seit 2002 Prokurist.
   

Silvio Grabowy

Der 1970 geborene Magdeburger startete seinen Berufsweg in der Metallindustrie. Silvio Grabowy ist seit über zwei Jahrzehnten in der Sicherungsbranche tätig und hat sich ständig, insbesondere zum Einsatz technischer Sicherungssysteme, weiterqualifiziert.





Seit 2001 war Herr Grabowy Bereichsleiter eines Mittelständigem Eisenbahndienstleiterunternehmens.
Heute ist Silvio Grabowy technischer Geschäftsführer der KUBE CON safety GmbH, KUBE CON systems GmbH und der KUBE CON Poland Sp. z o.o.
   
 Top